DATENSCHUTZ IMPRESSUM

MIT IDEEN UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde 1969 von Rainer Funke in Köln gegründet und entwickelte sich schnell zu einem starken und innovativen Unternehmen für standardisierte und maßgeschneiderte Verpackungslösungen. Nach seinem Leitsatz: „Versand mit Verstand“, begleitet Rainer Funke die Entwicklung seines Unternehmens bis heute. Die Leitung des Tagesgeschäfts legte er mittlerweile in die Hände eines neuen, kompetenten Teams.

Aus dem großen Angebot an Verpackungsmaterialien entwickelt Supra-Ratiopac individuelle und wirtschaftliche System- und Produktlösungen. Das Unternehmen ist erfahrener Berater, flexibler Anbieter und zuverlässiger Partner für kundenspezifische Verpackungslösungen. Das Know-how unserer langjährigen Mitarbeiter, sowie permanente Investitionen in Produktivität, Automatisierung und Prozesssicherheit garantieren höchste Produktqualität zu marktgerechten Preisen.